Wandmalerei

Schon in früher Kindheit brachte ich gerne übergroße Manga Figuren mit Kreide auf die Straße. In meinem Kinderzimmer schmückte daher ein Ranma 1/2 Mädchen in lebensechter Größe die Wand.
In meiner Lehrzeit malte ich so manche Junggesellenbude mit an. Da gab es einen Wasserfall, Stuck und Marmorfiguren oder auch Käselöcher, die den Eingangsbereich schmückten. Ich lernte über Freunde viel über das Malerhandwerk da sie selber in der Lehre waren. Als meine erste Tochter geboren wurde gab es einen Rapunzelturm im Zimmer eine Afrikanische Landschaft in meiner kleinen Stube und auch jetzt sind es Bäume oder Wolken die unsere Wohnung schmücken.
Als dann der erste Auftrag bei einem Freund rein kam, wusste ich, dass ich dieses wundervolle Kunst mit in mein Programm aufnehmen will. Es war ein wahnsinnig schönes Projekt und ich ging darin auf, eine Wand nach der anderen zu verschönern.

Inzwischen arbeite ich speziell mit einer Malerfirma zusammen. Ich bin Künstlerin allerdings kein Graffitikünstler. Ich male traditionell. Ihre Wand bekommt also ein Gemälde. Die Malerfirma kümmert sich um den Grund und ggf. die Versiegelung. Ich spreche mit dir das gewünschte Motiv ab mache Beispielskitzen am Computer über ein Grafikprogramm, um dir eine ungefähre Vorstellung zu vermitteln.


Mein Wunsch ist, dir ein Unikat an der Wand zu zaubern, dass dich Tag für Tag mit Freude erfüllt. Der Freund, den ich anfangs erwähnte, schreibt mir noch heute, dass er so dankbar ist und dass ihn die Wandbemalung jeden Tag zum Träumen und Genießen einlädt.

Deine Wohnung lechzt nach Farbe an den Wänden und du hast den Wunsch nach einer individuellen Wandmalerei, die dich Tag für Tag zum Leuchten bringen wird? Dann freu ich mich, dich kennenzulernen: